Unser Geschäftsjahr 2018 hat frischen Wind und einige Umstellungen gebracht. Nach 14 Jahren Mitgliedschaft beim RE/MAX-Immobiliennetzwerk gehen wir seit dem 1. September 2018 den eigenen Weg als Röllin+Partner Immobilien.

Ein weiteres tolles Jahr mit erfolgreichen Abschlüssen, zufriedenen Käufern und Verkäufern und eindrücklichen Kunden-Events ist vorbei. Das haben wir am 31. Januar 2019 in gemütlichem Rahmen gefeiert.

Alljährlich erhalten die Makler für ihre aussergewöhnliche Leistung eine Auszeichnung.

Dieses Jahr kommen im Team weitere 5 Pokale dazu! Ich durfte meine Makler-Kollegen Benno Aregger, Beat Bättig, Florian Felber und Alois Oggier für ihre herausragenden Leistungen auszeichnen und die entsprechenden Pokale übergeben.

Darauf dürfen wir alle gemeinsam stolz sein!

Brigitte Röllin

Zurück