Referenz
Dieses Objekt wurde erfolgreich vermarktet.

Ds Läbe gniesse of zwöi Stöck: grossi Maisonette-Wohnig met Garte

Beschreibung

Leben auf zwei Geschossen ist einzigartig, doch nicht immer praktisch. Hier hat der Architekt mitgedacht. Beide Stockwerke werden mit Lift erschlossen.

Die Wohnung ist ein wahres Raumwunder, super praktisch gebaut. Die offene Küche, Essen und Wohnen und ein Gäste-WC befinden sich im Erdgeschoss. Der gedeckte Sitzplatz erweitert den Wohnraum im Sommer – die Hebeschiebetüre steht fast immer offen. 

Der akkurat gemähte Rasen (knapp 100 m²) lädt zum Radschlagen ein – wer das nicht mehr kann, begnügt sich mit einem Purzelbaum. Sonnig, nach Südwesten orientiert, lassen sich hier auch Hochbeete installieren und den Osterhasen nächstes Jahr mit eigenen Rüebli füttern.

Der obere Stock beherbergt zwei Nasszellen, einen komfortablen Hauswirtschaftsraum und drei Zimmer.

Nasszellen und Hauswirtschaftsraum wurden zum Treppenhaus hin angelegt. So bleibt es da, wo man schläft, schön ruhig.

Zur Wohnung gehört ein Aussenabstellplatz, er ist im Preis inbegriffen. Zwei Einstellhallenplätze kosten je CHF 30’000.-

Die Wohnung ist perfekt unterhalten und gepflegt. Sie freut sich auf neue Besitzer, die das ebenso machen.

 

Grunddaten

6232 Geuensee
4.5 Zimmer
136 m2