Sonnige 4 ½-Zimmer-Wohnung mit grossem Hobbyraum

Details

Referenz 180
Adresse Sonnhalde 2
6232 Geuensee
Schweiz
Badezimmer 2
Zimmer 4.5
Nettowohnfläche 113 m2
Baujahr 2007
Kaufpreis CHF 680'000.–
Verfügbar ab Auf Anfrage

Grunddaten

6232 Geuensee
CHF 680'000.–
4.5 Zimmer
113 m2

Beschreibung

Eine wunderbare Wohnung, am Rand der Sonnhalde. Den grossen Balkon haben wir verglast und mit Sonnenstoren versehen, hier geniessen wir und freuen uns über die unverbaubare Lage.

Hegen und pflegen und immer wieder nach unserem Geschmack renovieren. Zum Beispiel die Küche: jetzt hat sie richtig viel Stauraum. In der neuen Dusche können wir den Wasserfall auch optisch geniessen. Im Gang haben wir eine Wand mit Steinen und Holz verschönert, so wirkt sie einzigartig.

Auf den Sitzplatz hinter dem Haus ziehen wir uns zurück, wenn es vorne zu warm ist oder wir grillieren möchten. Eine wirkliche Oase nur für uns, direkt von der Wohnung aus zugänglich.

Ein zusätzliches Highlight ist der Hobbyraum. Auf Ebene Hauseingang ist er von aussen erschlossen, hat Tageslicht und ist komplett ausgebaut. In der gemütlichen Festhütte sitzen, jassen, schwatzen und lachen. Derweil brutzelt ein Fondue, und im Kühlschrank lagert der Weisswein. Der Hobbyraum kostet CHF 40’000.-.

Eine tolle Wohnung für ein Paar oder eine kleinere Familie mit oder ohne Hobby.

Eigenschaften

Balkon Kabelfernsehen Kinderfreundlich Lift Minergie zertifiziert Tumbler Waschmaschine

Kontakt

Ansprechpartner

Röllin+Partner Immobilien
Unterstadt 3
6210 Sursee
Schweiz
Brigitte Röllin

T +41 41 926 79 79

Besichtigungs­person

Brigitte Röllin

T 079 519 19 00