Referenz
Dieses Objekt wurde erfolgreich vermarktet.

Weitsicht über alles: 5 ½-Zimmer-Terrassenhaus

Beschreibung

Ein Einfamilienhaus mochte ich nicht. Ich wollte draussen sitzen und geniessen, aber keinen Rasen mähen. Nach Lust und Laune verreisen, ohne die Nachbarn fragen zu müssen, ob sie mein Obst ernten. Dann fand ich endlich das Richtige:
ein Terrassenhaus, 4. Ebene.

Weitsicht ist mir wichtig. Am liebsten sehe ich bei klarem Wetter Eiger, Mönch und Jungfrau. Auf der riesigen Terrasse habe ich verschiedene Sitzplätze, geschützte und offene. Auf einem habe ich einen Holzrost gelegt. Dort steht nun meine Lounge. Die Sonne geht unter. Ein Glas Rotwein, Käse, Brot – und den Blick schweifen lassen übers Wauwilermoos weit bis in die Berge.

Bei Regen ziehe ich mich in den Wintergarten zurück – der macht auch im Frühjahr gute Laune, wenn die ersten Sonnenstrahlen durch die Fenster tanzen.

Ich trage Sorge zu meiner Wohnung. Das geht einfach dank pflegeleichter Materialien. Die Küche ist neu und hat eine grosszügige Kochinsel. Die Zimmer sind ansprechend gross und hell. Waschküche, Keller und Abstellraum bieten jeglichen Komfort auf einer Ebene.

Mit dem Lift fahre ich ins Erdgeschoss. Die riesige Doppelgarage mit Abstellraum (CHF 60’000) hat Platz für zwei Autos und zwei Motorräder.

Warum ich jetzt verkaufe? Weil mein neuer Arbeitsort da ist, wo Eiger, Mönch und Jungfrau jedem Wetter trotzen…

Grunddaten

6242 Wauwil