Referenz
Dieses Objekt wurde erfolgreich vermarktet.

Sonnige 4 ½-Zimmer-Dachwohnung

Beschreibung

Kubische Baukörper sind Ihnen ein Greuel? Sie bevorzugen Wohnen mit Cachet?

Im Dachgeschoss dieses 6-Familienhauses können Sie fündig werden. Die Wohnung ist nicht riesig, aber hell und urgemütlich. Das Holz im Cheminée knistert im Winter – im Sommer geniesst man den Abend auf dem Balkon. Hier lässt sich auch ein Blick auf den Sempachersee erhaschen.

Die Küche hat viele Schränke, eine Granitabdeckung und sie sieht aus wie neu. Der Eigentümer hat die Wohnung gut gepflegt – es ist eine Freude!

Jedes Zimmer hat einen eigenen Charakter, etwas Dachschräge oder gar einen Balkon. Im Dach wurde ein zusätzliches Zimmer eingebaut. Zwei grosse Dachfenster sorgen für Licht und frische Luft – ob hier die Enkel ihr Spielzimmer einrichten?

Eine der beiden Nasszellen wurde im 2008 umgebaut – die Badewanne hat einer grosszügigen Dusche Platz gemacht.

Mit dem Lift geht’s ins Untergeschoss: Garage, eine eigene Waschküche, der Keller und der gemeinschaftliche Veloraum werden hier zugänglich.

Der Bus hält direkt vor der Haustüre – ideal für jedes Alter.

Grunddaten

6214 Schenkon