Referenz
Dieses Objekt wurde erfolgreich vermarktet.

Wohlfühlhaus mit Aussicht - an unverbaubarer Hanglage

Beschreibung

An der einzigartigen Lage (Sackgasse) am Galgerain geniesst man eine herrliche, unverbaubare Aussicht. Die Gewissheit, dass es so bleibt, beruhigt.

Das Wohlfühlhaus mit seinen natürlichen, harmonischen Materialien Holz, Glas und Stein lässt die Bewohner atmen. Es wurde luftig konzipiert, grosszügig, hell und so vielseitig, dass es oft schwierig ist, sich zu entscheiden: Will man nun draussen auf dem Balkon sitzen und in die Berge sehen, drinnen im Musikzimmer genüsslich lesen oder doch lieber auf dem Liegestuhl im Garten den Schmetterlingen zuschauen?

Es hat enorm viel Platz und genügend Rückzugsmöglichkeiten für eine Familie. Aber auch ein Paar wird hier glücklich: Wohnen und Arbeiten verbinden, mit einem separaten Zugang, der schon besteht.

Grunddaten

6233 Büron