Referenz
Dieses Objekt wurde erfolgreich vermarktet.

4 ½-Zimmer-Maisonette-Dachwohnung mit Garage und Aussenabstellplatz

Beschreibung

Viel Cachet hat diese Dachwohnung im 2. Stock eines kleinen Mehrfamilienhauses mit 5 Wohnungen. Von der Garagenbox aus gelangt man bequem durch die Seitentüre ins Treppenhaus, dem Regen zum Trotz. Das Treppenhaus ist schön breit, einen Lift braucht es hier nicht.

Die Wohnung wurde in den letzten Jahren Schritt für Schritt renoviert. Statt eines wuchtigen Cheminées geniesst man nun den Platz für eigene Möbel; die nordisch anmutende Küche passt wunderbar zum Holz, es lassen sich viele Dinge verstauen. Direkt angrenzend wurden Waschküche, Gäste WC und Einbauschränke zu einem praktischen Ganzen vereint. Die riesige Terrasse ist teils gedeckt, die Abendsonne entspricht dem Geniesser.

Im Dachgeschoss sind die Zimmer abgeschrägt, dank der Dachfenster hell und gemütlich. Das Bad wurde komplett erneuert – eine grosse Dusche entspricht den heutigen Ansprüchen, in der Badwanne kann man die Sternbilder suchen oder den Schneeflocken beim Tanzen zusehen.

Das Elternschlafzimmer ist sehr geräumig und hat eine eigene kleine Dachterrasse.

Grunddaten

6208 Oberkirch LU