Referenz
Dieses Objekt wurde erfolgreich vermarktet.

Das Surental zu Füssen

Beschreibung

Ich zähle mich selbstbewusst zu einem der ersten Häuser im Quartier Galgerain. An Hanglage gelegen, biete ich unverbaubare Aussicht über das Surental bis hin in die Berge, ein mit 1‘300 m² überdurchschnittlich grosses Grundstück und mit der grosszügig gehaltenen, terrassierten Gartenanlage trumpfe ich ganz gross auf. Im eigenen Aussenschwimmbad die warmen und sonnenverwöhnten Tage geniessen und dabei im Rücken die Alpenkette zu wissen – was für ein Postkarten-Sujet.

Mein Grundstück und ich feiern dieses Jahr unsere Sternenhochzeit. Auf meinem persönlichen Wunschzettel stehen überschaubare Auffrischungen wie beispielsweise neue Bodenbeläge in den Zimmern, ein Neuanstrich oder eine Schönheitskur für die Nasszellen.

Grunddaten

6233 Büron