Rarität in Soorsi - stilvolls Eifamiliehuus met riesigem Garte a sehr beliebter Wohnlag

Beschreibung

En absoluti Rarität – stilvoll ond modern

Ein Haus schreibt Geschichte: 1948 erbaut, 1984 mit einem Anbau erweitert, 2016 von den heutigen Eigentümern erworben und komplett saniert. 2018 endlich durfte die Bauherrin ausatmen: es war vollbracht.

Wie das Leben so spielt, führt eine berufliche Veränderung nun zu einem Umzug.

Das ist Ihre Chance! Höchst selten wird an dieser beliebten Wohnlage, so nah am See, beim Spital und wenige Gehminuten zum Städtli, ein Haus verkauft. Und gar keines, das in Volumen und Grundstückfläche so gross ist.

Die Sanierung wurde mit viel Liebe zum Detail und äusserster Sorgfalt ausgeführt. Farben und Materialien sind edel, harmonisch und zeitgemäss. Den Charakter des Hauses respektieren, und doch den heutigen Anforderungen entsprechend optimieren. Das ist gut gelungen.

Im Untergeschoss erkennt man noch das ursprüngliche Baujahr an der Raumhöhe. Eine kleine Wohnung mit Aussenzugang für Gäste, Fitnessraum und Sauna, Haustechnik, Kellerräume und Doppelgarage: jeder Wunsch erfüllt!

 

 

Grunddaten

6210 Sursee
8.5 Zimmer
220 m2