E troumhafti Lag met schönschter Ussecht

Beschreibung

Es umwärfends Panorama – sogar e chli Seesecht

Eine der schönsten Wohnlagen in Büron ist der Galgerain. Der Hang ist sonnig, die Aussicht schlicht phänomenal, und die Zufahrt mündet in einer Sackgasse. Stolz, aber dezent steht das „Furterhaus“ da und verhindert den Einblick auf die tollen Plätze, die hier geschaffen wurden. Das Haus wurde 2006 von den heutigen Besitzern gekauft und seitdem laufend renoviert. Es ist in bestem Zustand.

Holz und viel Glas bestimmen die Architektur und machen den Weg frei für die Aussicht. Eine Wohltat für Augen und Seele.

Im Obergeschoss liegen Entrée, Schlafzimmer und eine Nasszelle mit Dusche. Einen Stock tiefer dann Küche, Essen, Wohnen mit Zugang zu Terrasse und Garten, nebenan Keller/Werkraum. Ganz unten Gäste WC, Dusche und ein grosses Zimmer, das als Jugendzimmer, Bibliothek oder Musikzimmer vielseitig genutzt werden kann. Auch hier ein Ausgang in den Garten.

Die Umgebung im Hang wurde aufwendig und sehr pflegeleicht gestaltet. Die Terrasse vor dem Esszimmer ist die jüngste Investition, sie ist einer der beliebtesten Plätze in der warmen Jahreszeit, mit Panoramasicht, versteht sich.

Im Jacuzzi entspannen, auf dem Liegestuhl sonnen, einen feinen Drink geniessen. Herrlich.

 

 

Grunddaten

6233 Büron
5.5 Zimmer
145 m2