Eifamiliehuus für ne quirligi Familie: Nüt Moderns, derfür het's Charakter

Beschreibung

Die zentrale Lage macht das Leben in Lenzburg auch ohne Auto einfach. Zum Bahnhof sind es fünf Minuten. Ideal, denn das Grundstück bietet aktuell keine Parkmöglichkeiten, wäre aber zu realisieren. Parkplätze kann man in der nahegelegenen Tiefgarage mieten.

Ein Wohnquartier, 30er Zone, mit vielen fröhlichen Kindern, auf der anderen Seite dann Traitafina mit ihren leckeren Produkten. Alt und neu, zeitgemäss vereint.

Das Haus hat viel Charme, mit seinem Kassetten-Täfer, den Sichtbalken und Sprossenfenstern fühlt man sich wohl und daheim. Es hat Geschichte, früher, als man weniger Platzbedarf hatte, war es ein Zweifamilienhaus.

Gasheizung, Fenster und Jalousien sowie Eingangstüre wurden 1998 ersetzt. 2012 wurde das Dach isoliert, ein Badezimmer eingebaut und der Innenausbau modernisiert, auch das Elektrische. Die eher einfache Küche entspricht nicht den heutigen Standards, vor allem wenn man viel und gerne kocht.

Vier Schlafzimmer und der ausgebaute Estrich sorgen auch dann für Rückzugsmöglichkeiten, wenn die Familie zahlreiche Mitglieder hat.

Im Keller darf man werken, lagern, waschen und nach getaner Arbeit auch duschen.

Im schmucken Garten steht ein Gerätehaus, unter der Pergola lässt es sich im Sommer wunderbar sein. Stauraum bietet der Schopf, es hat genug Platz für allerlei.

 

Grunddaten

5600 Lenzburg
6.5 Zimmer
275 m2