Referenz
Dieses Objekt wurde erfolgreich vermarktet.

E Familietroum: neuwärtegi 5 ½-Zemmer-Gartewohnig

Beschreibung

Die Überbauung Lindengarten ist noch jung und sehr beliebt. Sie ist autofrei, voller Leben und durch ihre Lage perfekt. Zum Bahnhof sind es wenige Minuten zu Fuss, ins Dorfzentrum auch.

Der Grundriss ist hervorragend, die Materialien im Innenausbau wurden mit viel Geschick und gutem Geschmack harmonisch ausgewählt. Der Boden ist durchgängig mit einer Feinsteinzeug-Platte in Holzoptik ausgestattet, äusserst pflegeleicht! Durch die zahlreichen, raumhohen Fenster spielt die Sonne verstecken. 

Zwei gedeckte Sitzplätze und eine grosse Rasenfläche (280 m²!) darf man hier sein Eigen nennen. 

Viel Stauraum, z. B. sechs raumhohe Einbauschränke und ein Réduit – sorgen für Ordnung. Gewaschen wird da, wo die Wäsche anfällt – direkt bei den Zimmern. Apropos: das kleinste Zimmer ist 15.20 m², das nennt sich Luxus!

Zwei Einstellhallenplätze in der Tiefgarage können für total CHF 70’000.- erworben werden. 

Die Wohnung wird per Frühjahr 2023 frei, warten Sie nicht zu lange!

Grunddaten

6252 Dagmersellen
5.5 Zimmer
151 m2