Referenz
Dieses Objekt wurde erfolgreich vermarktet.

Loggia ond Dachterrasse: so ne cooli Wohnig!

Beschreibung

Das Mehrfamilienhaus Eingangs Carl-Beck-Strasse liegt perfekt, zudem ist es schnörkellos schön. Zwei Minuten zur Bushaltestelle, fünf Kindergehminuten zum Schulhaus. Biken oder Joggen, der Weg übers Hofstetterfeld liegt vor der Türe. Über die Kapelle Mariazell ist man in wenigen Minuten am Sempachersee. Einkaufen kann man im nahen Coop Schenkon, gutes Essen gibt’s im Städtli Soorsi.

Die sehr helle, gepflegte 4 ½-Zimmer-Wohnung liegt im 3. Obergeschoss und geniesst Sonnenlicht auf drei Seiten. Eigentlich vier – die Wohnung hat eine private Dachterrasse, die jeden Sonnenfan für sich einnimmt. Wer eine begrünte Pergola möchte, bepflanzt und berankt den vorhandenen Rahmen. 

Im Winter oder im sehr heissen Sommer eignet sich die verglaste Loggia der Wohnung für träges, süsses Nichtstun. 

Zwei Nasszellen, eine mit Waschturm bestückt, und ein origineller Grundriss mit Wohnküche machen aus der Wohnung ein einzigartiges Bijou.

Die beiden Einstellhallenplätze kosten je CHF 38’000.-.

Nicht zögern, denn es könnte schnell zu spät sein. Ich freue mich auf Ihre Kontaktnahme.

Grunddaten

6210 Sursee
4.5 Zimmer
106 m2