Referenz
Dieses Objekt wurde erfolgreich vermarktet.

Phänomenali, neuwärtegi 5 ½-Zemmer-Attikawohnig

Beschreibung

Rosinen sind selten, wer eine pickt, kann sich glücklich schätzen. Die Gelegenheit bietet sich hier, im Wiberg in Teret.

Die unverbaubare Aussicht ist phänomenal, die riesige Terrasse bietet mindestens zwei Lieblingsplätze: einer mit Morgensonne, der andere mit Abendsonne. Wenn es ganz heiss wird, könnte die Reihenfolge ändern. Im Aussenreduit kann der Grill verstaut werden, so stört er nicht die Aussicht. 

Die sehr grosszügige 5 ½-Zimmer-Wohnung wird direkt mit dem Lift von der Einstellhalle erschlossen. 

Die Wohnung ist sehr hell, die Oblichter verzaubern auch den Gang. Wunderbarer, durchgängig verlegter Parkettboden verwöhnt die Füsse. Die vielen raumhohen Fenster lassen das Panorama wie Bilder wirken. 

Dass die Wohnung über 10jährig ist, sieht man nicht. Die Eigentümer sind zu zweit und sehr sorgfältig.

DIe Garagen-Doppelbox kostet CHF 70’000.—, mit direktem Zugang zu Keller/Weinkeller. 

Alle Highlights zu beschreiben, sprengt den Rahmen. Ich freue mich auf Ihre Kontaktnahme. 

Grunddaten

6212 St. Erhard
5.5 Zimmer
160 m2