Referenz
Dieses Objekt wurde erfolgreich vermarktet.

Schmuckes Zweifamilienhaus mit grossem Garten und lauschigen Plätzen

Beschreibung

Eine andere Welt ist es hier, und doch mitten in Malters. In wenigen Gehminuten von Dorfzentrum und Bahnhof, wähnt man sich dank der vielen Bäume auf dem Land – irgendwie kommt einem das Knusperhäuschen vor wie bei Hänsel und Gretel. Dieser Eindruck verstärkt sich, sobald das Gartentor geöffnet und der Kiesweg zum Eingang betreten wird.

Das Zweifamilienhaus mit ursprünglichem Baujahr 1932 wurde 1994 einer grösseren Renovation unterzogen. Das Obergeschoss wurde ausgehöhlt und neu gebaut. Die beiden Wohnungen (3 ½- und 2 ½-Zimmer) sind hell und äusserst gemütlich. Mit fröhlichen Farben und blumigen Grüssen hat die Mieterin im Obergeschoss die Wohnung eingerichtet, man möchte auch gleich einziehen.

Die Wohnung im Erdgeschoss (Hochparterre) steht zur Zeit leer, hier müssen die Teppiche ersetzt werden und schon ist sie wieder bezugsbereit.

Das Bänkli vor dem Haus wartet schon – der Fantasie für die Nutzung dieses einmaligen Häuschens sind keine Grenzen gesetzt.

Grunddaten

6102 Malters