Referenz
Dieses Objekt wurde erfolgreich vermarktet.

ausreichend Platz, gemütliche Gartenanlage & erschwinglich im Preis

Beschreibung

Das im behaglichen Rosemättli-Quartier gelegene Doppeleinfamilienhaus befindet sich – wenn man so möchte – im besten Alter: gute Bausubstanz, eine Ölheizung die vor nicht einmal 10 Jahren komplett erneuert wurde, weitere sinnvolle und gezielt umgesetzte Investitionen die das Leben und Geniessen in diesem wunderbaren Haus schöner machen. Erwähnt sei hier der Wintergartenanbau welcher als Essbereich genutzt werden kann, die schöne Gartenanlage mit Biotop oder der Garagenvorplatz mit Platz für bis zu drei Fahrzeuge.

In Splitlevel-Bauweise erstellt, befinden sich die Zimmer für Schlafen oder Büro im 1. und 2. Obergeschoss. Ergänzt wird das Raumprogramm hier durch zwei Nasszellen (Dusche/WC und Bad/WC mit Doppellavabo und waagrechtem Oblicht). Im Erdgeschoss – aus der Garage notabene mit Hauszugang – sind diverse Einbauschränke und die Garderobe eingebaut. Hier befindet sich auch das Gäste-WC, der helle Wohnbereich mit Cheminée und die Küche mit angrenzendem Essbereich und schöner Weitsicht.

Grunddaten

6017 Ruswil