Referenz
Dieses Objekt wurde erfolgreich vermarktet.

Ein Haus zum Wachküssen

Beschreibung

Dieses schmucke Haus im Dornröschenschlaf wartet auf seine neuen Besitzer. Zarte 24 Jahre jung, gibt es die eine oder andere Auffrischung die es sich wünscht, nicht aber von Nöten ist. Auf dem Wunschzettel könnten die Teppichböden in den Zimmer und allenfalls die Nasszellen sowie die Küche stehen.

Seinen glücklichen neuen Eigentümern bietet das Haus auf drei Wohngeschossen 5½-Zimmer mit 156 m² Nettowohnfläche. Besonders angetan ist es vom ausgebauten, Tageslicht spendenden Dachraum mit über 30 m² Fläche (zwei da nachträglich eingebauten Dachfenstern) und der nicht zeitaufwändigen Umgebung. Anfallende Arbeiten wie das Zurückschneiden und Pflegen von Sträuchern, Pflanzen und Bäumen sind im Nu getan. „Robbie Green“, der elektrische Rasenroboter, erledigt die Sommermonate über pflichtbewusst seine Arbeit und nimmt Ihnen die wöchentliche Rasenpflege ab.

Grunddaten

6222 Gunzwil