Referenz
Dieses Objekt wurde erfolgreich vermarktet.

Grandiose See- und Weitsicht

Beschreibung

Am Rand der Überbauung Seepark, im 2. Stock mit umwerfender Aussicht, wird eine wunderbar ausgebaute Wohnung frei – die Familie ist gewachsen, und ein Zimmer mehr wird benötigt.

Etwas Wehmut haben die heutigen Besitzer schon – die Wohnung wurde mit viel Liebe schön ausgebaut, die Küche mit mehr Stauraum versehen, die Materialien sind edel und modern. Die beiden Balkone wurden mit Holz verlegt – so wirkt es auch draussen wohnlich warm.

Wer Kinder hat, lässt sie auf der Spielstrasse Kreide malen, Velöli fahren oder im Sommer im Becken planschen. Ganz ohne Gefahr, hier fahren keine Autos.

Paare ohne Kinder sind hier, am Rande der Überbauung, für sich. Wer Kontakt sucht, findet ihn, wer lieber etwas Distanz braucht, wird trotzdem willkommen geheissen.

Grunddaten

6207 Nottwil